HISTORIE

Die DÜNKEL & PARTNER mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
ist eine Kanzlei, die seit mind. 70 Jahren in Nürnberg und Fürth vor Ort ist. So genau weiß das keiner mehr, aber im Jahr 1948 wurde durch die Herren Jäcklin und Keller die bereits bestehende Kanzlei von Wirtschaftsprüfer Dr. Eggemann in Fürth übernommen.

Nach altersbedingten Austritten und Fortführung der Kanzlei jeweils durch jüngere Sozien ist die Kanzlei heute mit ihren beiden Standorten in Nürnberg und Fürth aus der Fusion zweier Kanzleien im Jahr 2007 hervorgegangen.

Die Kanzleien „Schmalzing & Partner“ in Nürnberg und „Dünkel & Partner“ in Fürth fusionierten zu „Dünkel Schmalzing & Partner“ unter Beibehaltung ihrer jeweiligen Standorte.

Im Jahr 2015 wurde der Name zu „Dünkel & Partner“ verkürzt. Unter Beibehaltung der im Partnerschaftsregister beim Amtsgericht Nürnberg eingetragenen Registernummer PR 117 heißen wir seitdem in offizieller Langform „DÜNKEL & PARTNER mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft“

Nachfolgend erfahren Sie die Details der beiden Stämme unseres Kanzleistammbaumes.

DIE KANZLEI SCHMALZING & PARTNER (1948 bis 2007)

DIE KANZLEI DÜNKEL & PARTNER