Dummy Tax

Unser Selbstverständnis

Dünkel & Partner ist eine aus eigener Kraft gewachsene Kanzlei, die im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen, in Franken, der Oberpfalz, aber auch in Thüringen und Sachsen zum Teil in jahrzehntelanger Verbundenheit Mandanten betreut.

Dummy Urban

Wir verstehen uns als eine inhabergeführte Kanzlei für eigentümergeführte mittelständische Unternehmen, Unternehmen der öffentlichen Hand und für private Mandanten.

Dummy Big Small

Wir sind groß genug für spezialisiertes Expertenwissen in unseren Reihen, aber nicht zu groß, um vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen. 

Unseren Mandanten bieten wir deshalb feste Ansprechpartner.

Future

Wir wollen auch in Zukunft flexibel wie bisher bleiben, um unseren Mandanten – gegebenenfalls zusammen mit unseren externen Experten - eine Vielzahl hochqualitativer Dienstleistungen bieten zu können.

Dummy Abstract
0
festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
0
Standorte
0
Jahre lang in Nürnberg und Fürth vor Ort